Abteilungsleitung

Fjord

Raphael Märk

14.11.1990

Gemüsegärtner

079/531 79 77

Hobbys

Pfadi, Feuerwehr Gampelen, Snowboarden, Squash

Mein schönstes Pfadierlebnis

Für mich ist jeder Pfadi Anlass ein spezielles Erlebnis. Aber sicherlich einer der schönsten ist das BULA 2008, Jamboree 2011 und das Auslandsommerlager in Österreich.

Mein Weg innerhalb der Pfadi

Wölfli - Pfader - Jungvenner - Venner - Wölfli Leiter und Materialchef. Seit dem Herbst 2012 bin ich Abteilungsleiter und Materialchef.

 

Chippy

Meret Zeindler

11.05.1994

Studentin

079/811 15 62

Hobbys

Pfadi, Schwimmen, kreativ sein, reisen, kochen

Mein schönstes Pfadierlebnis

Mit der Weile gibt es so viele tolle pfadierlebnisse, da ist es schwierig eins auszuwählen. Verschiedenste Lager im In- und Ausland, eine lange Wanderung zu schaffen oder mit den Wölfen ihr erstes Pfadiversprechen zu machen...

Mein Weg innerhalb der Pfadi

Biendli->Pfadesse-->Jungvennerin-->Vennerin--> Pfaderleiterin --> Pioleiterin --> Abteilungsleiterin

 

Lumina

Delia Scheidegger

24.09.1996

Fachfrau Betreuung Behindertenbereich

Hobbys

Aktiv sein in allem

Mein schönstes Pfadierlebnis

Die müden und dreckigen aber auch glücklichen Gesichter der Kinder nach einem Pfadilager zu sehen.

Mein Weg innerhalb der Pfadi

Vom kleinsten Wölfli und wildeste Pfadfinderin, über den 'vorbildlichen' Pio zum anständigen Leiterin. 🙂

Elternratspräsident

Jens

Jens Kruse

19.12.1977

Hobbys

Fussball, Musik, Reisen

Mein schönstes Pfadierlebnis

Mein Weg innerhalb der Pfadi

Als kleiner Dötz war ich in der Pfadi Bredenscheid und musste mich dann leider zwischen Fussball und Pfadi entscheiden. Damals hat Fussball gewonnen. Ich freue mich, dass ich jetzt seit 5 Jahren wieder zurück bei den Pfadis sein kann und seitdem dem Elternrat angehöre, um mit Erfahrungen, Rat und Tat die Pfadi Hasenburg zu unterstützen.

Pfadi Hasenburg

Vereinsadresse

Pfadi Hasenburg
Postfach 221
2575 Täuffelen

Konto

Lagerbeiträge, Einzahlungen und Spenden überweisen Sie bitte auf unser Postkonto 25-11489-5 oder mit folgender IBAN
CH67 0900 0000 2501 1489 5.
Bitte bei der Zahlung auch den Grund angegeben, z.B. Sommerlager 2015 oder Jahresbeitrag und den Pfadinamen des Kindes.

Willst du immer wissen was läuft?

Dann melde dich für den Hasenburg Newsletter an.