Möchtest du bei uns Schnuppern kommen?

Grundsätzlich ist es fast immer möglich bei uns vorbeizuschauen. Normalerweise findet ein alljährlicher Schnuppernachmittag statt, welcher ein idealer Einstieg ist. Wenn du an einem anderen Nachmittag vorbeikommen, oder weitere Informationen möchtest, kannst du dich an die Abteilungsleitung wenden. Anfragen von Eltern nehmen wir auch gerne entgegen. Unter Programme siehst du, wann die nächste Aktivität stattfindet. Dort findest du auch alle Details. Unter Jahresplan sind auf einen Blick die grösseren Anlässe unseres Pfadijahres ersichtlich.

Anmeldung

Wenn du dich definitiv anmelden möchtest, dann drucke die Beitrittserklärung, fülle sie aus und sende sie an uns zurück. Du erhältst anschliessend das aktuelle Quartalsprogramm und alle Informationen zugesendet. Nach dem Anmeldejahr, wird im Folgejahr ein Jahresbeitrag von 80.- Fr. fürs erste Kind der Familie und 40.- Fr. für jedes weitere eingefordert.

Wir freuen uns auf dich!