Abteilungsleiterin

Lumina

Delia Scheidegger

24.09.1996

Fachfrau Betreuung Behindertenbereich

076/701 22 64

Hobbys

Aktiv sein in allem

Mein schönstes Pfadierlebnis

Die müden und dreckigen aber auch glücklichen Gesichter der Kinder nach einem Pfadilager zu sehen.

Mein Weg innerhalb der Pfadi

kleinstes Wölfli -> wildeste Pfadfinderin -> 'vorbildliche' Pio -> unterhaltende Pfadistufen-Leiterin -> verantwortungsbewusste Abteilungsleiterin. 🙂

Elternratspräsident

Jens

Jens Kruse

19.12.1977

Hobbys

Fussball, Musik, Reisen

Mein schönstes Pfadierlebnis

Mein Weg innerhalb der Pfadi

Als kleiner Dötz war ich in der Pfadi Bredenscheid und musste mich dann leider zwischen Fussball und Pfadi entscheiden. Damals hat Fussball gewonnen. Ich freue mich, dass ich jetzt seit 5 Jahren wieder zurück bei den Pfadis sein kann und seitdem dem Elternrat angehöre, um mit Erfahrungen, Rat und Tat die Pfadi Hasenburg zu unterstützen.

Pfadi Hasenburg

Konto

Lagerbeiträge, Einzahlungen und Spenden überweisen Sie bitte auf unser Postkonto 25-11489-5 oder mit folgender IBAN
CH67 0900 0000 2501 1489 5.
Bitte bei der Zahlung auch den Grund angegeben, z.B. Sommerlager 2015 oder Jahresbeitrag und den Pfadinamen des Kindes.

Willst du immer wissen was läuft?

Dann melde dich für den Hasenburg Newsletter an.